Clean Code für Flows

Mein Vortrag beim Powerthon 2022

Auf dem PowerThon 2022 habe ich einen Vortrag zum Thema "Clean Code für Flows" gehalten. Hier zeige ich, wie man aus einem unübersichtlichen, komplizierten und nicht wartbarem Flow mit Best Practices eine vernünftige Lösung erstellen kann.

Download

Sie können sich die Präsentation und Solution hier herunterladen.

Hat dir das gefallen? Vielleicht magst du auch...

Low-Code-Programmierung: Software selbst bauen

Was verbirgt sich hinter den Begriffen? Wann kann ich das benutzen und worauf muss ich achten?

Wie breche ich alle laufenden Runs zu einem Flow ab?

Ich zeige hier, wie das geht.

Neue Governance Möglichkeiten für die PowerPlattform

Auf der Ignite wurden neue Möglichkeiten zur Kontrolle des Datenflusses in PowerApps Konnektoren vorgestellt.